Aussichtspunkt Norderney Dünen

Das Hotel Friese Gästebuch

Rückmeldungen unserer Ferien-Gäste in Bild und Text

Wir freuen uns über Ihre Online-Einträge

Kommentar von Stefanie und Klaus |

Tolles Hotel welches wir schon seit Jahren immer wieder gern besuchen!

Kommentar von Johannes |

Gerne wieder! super Aufenthalt

Kommentar von Katrin |

Klasse Hotel – wir waren zwar nur eine Übernachtung, sind rundum zufrieden gewesen, alles top sauber und super Abendessen sowie Frühstück.
Schönen Dank auf ein Wiedersehen !!

Kommentar von Carsten & Bianca |

Waren vom 19.05-26.05.2018 mit unseren beiden Enkeln in einer Suite im up anner Siet untergebracht. Ich kann nur sagen: Klasse. Der maritime Charme der Zimmer und das riesige noble Badezimmer laden zum Wiederkommen ein. Dazu die kleine Küchenecke um Kaffe und Tee zu kochen, einfach klasse. Und super sauber war es auch.
Gegenüber im Hotel Friede befindet sich das etwas rustikal eingerichtete Restaurant wo einen ein Frühstücksbuffet erwartet, das keine Wünsche unerfüllt lässt. Haben dort auch Abends á la Carte gegessen. Saulecker, frisch, Bedienung top, kinderfreundlich (Spielecke im Restaurant, kein Kellner meckert wenn die Kids mal vor die Füsse laufen) und Preis/Leistung für Norderneyer Verhältnisse geradezu paradisisch.
Auch die Familie Gramberg, welches das Hotel Friese und Up AnnerSiet führt, ist jederzeit zuvorkommend, höflich und kümmert sich um die Belange ihrer Gäste.
Fazit: WIR KOMMEN WIEDER. Denn das Rundumpaket passt einfach.

Kommentar von Beate & Dietmar |

Wir haben dieses Jahr im Hotel Friese up AnnerSiet gewohnt und unsere Petersilienhochzeit gefeiert. Es war genausoschön wie beim ersten Mal, nur mit mehr Meeresrauschen statt Schmetterlingen.

Wir kommen bestimmt nicht erst in 12,5 Jahren wieder – versprochen!

Kommentar von K. u. Chr. |

Wir haben nun schon zum 6. mal Sylvester im Hause verbracht und waren im Hotel Friese untergebracht. Die Bäder sind recht klein, aber das lässt sich nunmal nicht ändern.
Sauberkeit, Service waren wie immer super. Personal immer gut drauf, hilfsbereit und zuvorkommend.
Halbpension sowie das Essen zum Jahreswechsel sehr lecker und ausreichend. Preis-Leistung stimmt einfach! Der Charme ist einfach friesich und macht den Aufenthalt gemütlich und erholsam. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

Kommentar von Hannelore & Jürgen Stahmer |

Wir haben wiederholt ein überwältigendes Sylvester im Hotel Friese erleben dürfen. Preis / Leistung hervorragend. Alles hat gepasst. Die Unterbringung, das Zimmer war gut und sauber. Das Frühstücks Büfett war reichhaltig und ebenfalls gut. Stets ein schmackhaftes 4 Gänge Menü. Sylvester waren es 6 . Die 8 Tage waren wie immer ein Erlebnis. Besonders erwähnenswert war der gute Service und das freundliche Personal. Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank..

Kommentar von Ulla & Rainer |

Wir haben drei wunderschöne Tage auf Norderney verbracht und waren mit der Unterbringung bei Ihnen mehr als zufrieden. Das Zimmer war sauber und das Frühstück perfekt.Das Personal war sehr nett und das Wetter hat sich von der besten Seite gezeigt. Ein rundum gelungener Kurzurlaub. Wir wollen im Oktober wiederkommen und hoffen, dass es noch freie Zimmer bei Ihnen gibt.

Kommentar von Angelika |

Meine Mutter und ich haben meinen Mann von der Kur abgeholt und dabei 4 wunderschöne Tage verbracht!
Dazu hat die gesamte Mannschaft des Hotels einen großen Teil beigetragen.
Freundlich, Freundlich und nochmal Freundlich !
Hilfbereit und den Vergesslichen die Dinge hinterher geschickt!
Wir kommen sehr gerne wieder!
D A N K E

Kommentar von Friederike |

Zum ersten Mal im „Up Anner Siet“ kann ich sagen, dass mein kleines, aber feines Einzelzimmer wohl das gemütlichste war, das ich in 48 Jahren Norderney hatte. Auch das Frühstück war großartig – wie fast überall auf der Insel. Noch positiver wird mir die überdurchschnittliche Hilfsbereitschaft der Familie Gramberg und ihres Teams bei einem kleinen technischen Maleur in Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank!

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.

Unser Gästebuch aus Papier

Hotel-Friese Silhouette Insel Norderney Nordsee